Wir schreiben GESUNDHEIT groß!


Unsere Marke kann nur so stark sein, wie das Team, das hinter ihr steht. Deshalb ist es uns wichtig, dass es allen gut geht. Denn nur, wenn wir auf jeden einzelnen achten, können wir gemeinsam unser Bestes geben. Aus diesem Grund hat das Thema „Gesundheit“ bei uns einen besonderen Stellenwert.

Im Büro erwartet die Mitarbeitenden nicht nur kostenfreies Wasser in verschiedenen Varianten, sondern auch Gratis-Kaffee und ein liebevoll ausgewählter Obstkorb. Nach einer kurzen Stärkung geht es weiter an einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch, den man auch im Stehen nutzen kann. 

Gesundheit

Aktionen und Events für Mitarbeitende

Auch besondere Events wie der jährliche Safety-Day, an dem wir uns gemeinsam durch verschiedene Übungen und Trainings mit unserer Sicherheit und Gesundheit auseinandersetzen, zeigen deutlich, welchen hohen Stellenwert die Gesundheit aller Mitarbeitenden in unserem Unternehmen innehat. Für den AGRE-Außendienst organisieren wir außerdem regelmäßig Fahrsicherheitstrainings, die immer gerne wahrgenommen werden. 

Mit AGRE um die Welt

AGRE Gesundheit - Joggen
Vor Kurzem haben wir eine 90-tägige Challenge ins Leben gerufen, bei der verschiedene Teams hoch motiviert gegeneinander antraten. Mit dem Ziel, so viele Schritte wie möglich zu sammeln, haben wir es geschafft 2,3 Mal um die Erde zu laufen! Dabei konnte man neben Laufen auch viele andere Sportarten wie Radfahren, Surfen, Paragliden, Wandern, Wakeboard-Fahren und Handball spielen als Schritte anrechnen lassen. Alle Teilnehmer erzielten individuelle Erfolge, wurden fitter und fühlten sich besser als zuvor. Wir sind gespannt, wie die nächste Challenge unser Wohlbefinden beeinflussen wird.